Antragsverfolgung

Die Übersicht der Beschlussbücher der vergangenen Parteitage findet Ihr hier: Bisherige Landesparteitagsbeschlüsse

 

Für das Filtern anhand von AntragstellerInnen können nur Abkürzungen in folgender Form genutzt werden:

  • Abt. + Nummer   (Beispiel: Abt. 04. Es werden alle Anträge von Abteilungen mit der Nummer 4, sortiert nach Kreis eingeblendet)
  • KDV + Kreis           (Beispiel: KDV Marzahn-Hellersdorf)
  • Abkürzung der Arbeitsgemeinschaften   (Beispiel: Jusos)
  • Fachausschuss mit römischer Zahlenangabe + Bindestrich (Beispiel: FA I -)

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Ergebnisse

Kürzel Status Antragsteller Überweisung Antragsbereich Titel Veranstaltung
Antrag 33/II/2015 Ablehnung Jusos LDK Bildung Keine Kopfnoten oder Ankreuzbögen!
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I/2016
Antrag 28/II/2015 Annahme KDV Mitte AH Fraktion, Senat Bildung Junge Wissenschaft - Wege aus dem Prekariat
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I/2016
Antrag 28/I/2016 Überweisung KDV Spandau Steuerungsgruppe Wahlprogramm Bildung Betriebliche Ausbildung stärken!
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I/2016
Antrag 26/II/2015 Erledigt KDV Neukölln Bildung Profession und Arbeit von Grundschullehrer*innen wertschätzen und stärken!
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I/2016
Antrag 26/I/2016 Ablehnung Abt. 02/12 Petersburger Kiez (Friedrichshain-Kreuzberg) Bildung Schulen solide bauen und kontinuierlich erhalten - keine Modulare Schul-(Ergänzungs)bauten ("MEBs")
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I/2016
Antrag 21/II/2015 Annahme KDV Neukölln AH Fraktion, Senat Bildung Gemeinschaftsschule als Regelschule etablieren und stärken
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I/2016
Antrag 35/II/2015 Überweisung KDV Steglitz-Zehlendorf AH Fraktion Bildung Schulpsychologen für Berliner Schulen
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II/2015
Antrag 34/II/2015 Überweisung KDV Steglitz-Zehlendorf AH Fraktion Bildung IT-Beauftragte für die Berliner Schulen
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II/2015
Antrag 32/II/2015 Nicht abgestimmt KDV Neukölln Bildung „Jede Unterrichtsstunde ist eine Deutschstunde!“ - Evaluation und Verbesserung der Sprachbildungskonzepte an Berliner Schulen
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II/2015
Antrag 31/II/2015 Nicht abgestimmt KDV Neukölln FA IV - Kinder Jugend Familie, FA V - Stadt des Wissens Bildung Demokratie frühzeitig erlebbar machen - Schüler*innen-Partizipation bereits ab der Grundschule ermöglichen!
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II/2015