Antragsverfolgung

Die Übersicht der Beschlussbücher der vergangenen Parteitage findet Ihr hier: Bisherige Landesparteitagsbeschlüsse

Für das Filtern anhand von AntragstellerInnen können nur Abkürzungen in folgender Form genutzt werden:

• Abt. + Nummer   (Beispiel: Abt. 04. Es werden alle Anträge von Abteilungen mit der Nummer 4, sortiert nach Kreis eingeblendet)
  • KDV + Kreis           (Beispiel: KDV Marzahn-Hellersdorf)
  • Abkürzung der Arbeitsgemeinschaften   (Beispiel: Jusos)
  • Fachausschuss mit römischer Zahlenangabe + Bindestrich (Beispiel: FA I -)

Sortieren

Kürzel Status Antragsteller Überweisung Antragsbereich Titel Veranstaltung
Antrag Ini02/I/2018 Annahme Sven Meyer (Reinickendorf) mit Berichtspflicht zum nächsten Parteitag, Senat Initiativanträge Sachgrundlose Befristungen im Verantwortungsbereich des Landes Berlin
I/2018
Antrag Ini03/I/2018 Nicht abgestimmt Initiativanträge TASK FORCE-BAUGRUNDSTÜCKE FÜR WOHNUNGEN
I/2018
Antrag Ini04/I/2018 Nicht abgestimmt Angelika Syring für AGS Berlin (AK Zukunft) Initiativanträge Gute Luft für besseres Lernen
I/2018
Antrag Ini05/I/2018 Annahme Brunero Capella (Steglitz-Zehlendorf), Franziska Drohsel (Steglitz-Zehlendorf), Carsten Schwäbe (Steglitz-Zehlendorf) Initiativanträge Für eine andere Stadtpolitik
I/2018
Antrag Ini06/I/2018 Annahme AsF Berlin Landesgruppe Initiativanträge Resolution: Zeit versprechen einzulösen - Brückenteilzeit jetzt!
I/2018
Antrag Ini07/I/2018 Annahme Treptow-Köpenick Senat Initiativanträge Resolution - Keine Ankerzentren!
I/2018
Antrag Ini01/I/2018 Annahme Katharina Berten (Pankow), Brunero Capella (Steglitz-Zehlendorf), Franziska Drohsel (Steglitz-Zehlendorf), Carsten Schwäbe (Steglitz-Zehlendorf), Matthias Traub (Pankow) Parteivorstand Initiativanträge Die SPD sollte an der Seite der Geflüchteten und der Willkommensbewegung stehen!
I/2018
Antrag Ini08/I/2018 Annahme Pankow Landesvorstand Initiativanträge Aufstehen gegen Rassismus – Präsenz ist Pflicht!
I/2018
Antrag Ini01/II/2017 Annahme GLV (Entwurf auf Basis einer breiten Redaktionsgruppe) Weiterleitung an Gliederungen Initiativanträge Impulspapier: Sicherheitspolitik in Berlin
II/2017
Antrag Ini03/II/2017 Nicht abgestimmt Landesvorstand Initiativanträge Wir sind die Berlin-Partei. Wir treten in allen Wahlkreisen an!
II/2017