Antrag 40/I/2018

Download (PDF)

Titel Stadtentwicklungskongresses „Berlin 2030"

AntragstellerInnen Abt. 12/03 Frohnau

Veranstaltung(en) I/2018

Überweisen an Landesvorstand

Der Landesparteitag möge beschließen:

Stadtentwicklungskongresses „Berlin 2030"

Überweisung an: Landesvorstand

Änderungsanträge

• Ä1 zum Antrag 40/I/2018

AntragstellerInnen Mitte

Änderungsantrag

Seite , Zeile 1, Ändern

Ersetze: "Der Landesvorstand wird aufgefordert einen Stadtentwicklungskongress "Berlin 2030" im Jahr 2019 zu veranstalten. Vorbereitend sollen die Kreise bzw. Kresivorstände ihrerseits zentrale Symposien zur Stadtentwicklungspolitik durchführen. Stadtgesellschaft, alle Ebenen der Berliner SPD, ihre Mandats und Funktionsträger sind aufgefordert sich, bereis in der Vorbereitungsphase, an dem Diskurs zu beteiligen.
    Ziel des Stadtentwicklungskongressesn sollte die Erarbeitung einer ganzheitliche Strateigie sein, um den Bürger*innen von Berlin 2030 und darüber hinaus eine lebenswerte Stadt zu bieten, die die Herausforderungen einer wachsenden Stadt selbstbewusst annimmt. "

Beschluss: